Über uns

Wer wir sind?

Seit der Gründung 1980 haben wir uns zu Meistern  unseres Fachs entwickelt. Kunden kommen immer wieder gerne auf uns zurück, weil wir hochwertige Qualitätsprodukte, ausgezeichneten Service  und gute Kundenbetreuung bieten. Wir arbeiten  daran, unseren Service zu verbessern und unser Angebot in Oberbüren auszuweiten. Seitder ersten Instalation 1985 der ersten eigenen Inhouse Offsetmaschine zählen heute mehere hochtechnisierte und auf den modernsten Stand  gebrachte Offset- und Digitalmaschinen -  Weiterverarbeitungmaschinen womit wir heute 99% der produzierten Produkte hier inhHouse erledigen können.
Mit der Nachfolgeregelung  2016 mit der Firma Ebner AG wird das vermächtnis von Erwin Alder weiter geführt werden und wird laufend ausgebaut.

Team

Marco Thalmann

image1

"Grüäzi Mitänand ich bin für die Umsetzung der Kundenwünsche zuständig und die telefonische Entgegennahme der Kundenbestellungen.

Mail: marco.thalmann@alderag.ch

Xaro und Jamie

image2

Wau.... Wir gehören zum Security Staff der Geschäftsleitung.

Carmen Beerli

image3

Salutti

Ich bin Carmen und schaue in der Druckvorstufe dass alle Farben an ihrem richtigen Platz sitzen damit beim Druck alles stimmt so wie es das Auge  wahrnehmen soll.

Mail: Carmen.beerli@alderag.ch

Laura Von Niederhäusern

image4

Bienvenue 

Ich bin eines der Jüngsten Team mitglieder hier und bin auf dem besten weg den Beruf Polygrafin zu erlernen.

Mail: Laura.niederhauesern@alderag.ch

Bruno Fischbacher

image5

Hoi zämä

Ich bin für den Offsetdruck, sowie für ein gutes Druckergebnis mit allen Formen und Farben zuständig. 


Jathavan Thanabalan

Hey

Meine Wenigkeit ist für den Druck verantwortlich, dass die Flyer und viele andere Printprodukte eine korrekte Farbführung aufweisen.

Gabriel Vogler

image6

Hola

Ich will meinen Horizont erweitern und absolviere deswegen eine Lehre als Drucktechnologen. 

Fabio D`Incau

image7

Ciao Ciao

Die Broschüren, wie auch das fertig ausgerüstete Briefpapier werden duch meine Hände fertig gestellt und korrekt veredelt.